Online-Seminare zur Pflege

BIVA-Pflegeschutzbund bietet Online-Vortragsreihe zum Thema Pflege

Um auch in Pandemiezeiten Veranstaltungen für Interessierte anbieten zu können, führt der BIVA-Pflegeschutzbund eine Vortragsreihe mit dem Titel „Pflegebedürftig – was nun?“ als Online-Format durch. In zehn einzelnen Vorträgen, die nicht aufeinander aufbauen und einzeln besucht werden können, dreht sich alles um das Thema Pflege.
Pflegebedürftigkeit kann uns jederzeit, unabhängig vom Alter, treffen. Kein leichtes Thema – und wir neigen dazu, es mit dem Gedanken „Damit kann ich mich später beschäftigen“ zu verdrängen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es nie früh genug ist, sich Gedanken rund um die Thematik zu machen – von der Vorsorge bis zum Testament.
Teilnahmegebühr 10 € pro Vortrag, BIVA-Mitglieder zahlen die Hälfte. Hier geht es zur Veranstaltungsübersicht:https://www.biva.de/veranstaltungen/?wpsg_quotecheck=%5C%22CHECK